Bahn-Logo
Rückruf anfordern
Rückruf anfordern

   Wir rufen Sie gerne an!  

     Bitte klicken Sie hier.     

HOME

Hurghada Information Blog

Hisham Zazou wieder ägyptischer Tourimusminister

Geschrieben am,

Zum bereits dritten Mal ist Hisham Zazou als ägyptischer Tourismusminister eingesetzt worden.

Er übernimmt das Amt wieder von Khaled Abbas Rami, an den er es erst im März diesen Jahres abgegeben hatte.

Präsident Sisi hat das Kabinett im September umfassend umbesetzt, nachdem es einen Korruptionsskandal gegeben hatte.

Minister Zazou vertritt Ägyptens touristische Interessen und leitet die staatliche Tourismusbehörde.

 

 

 

In unserem Newsarchiv:

 

15.07.2013

Hisham Zazou ist wieder im
Amt und kann seine Arbeit als
Tourismusminister fortsetzen

 

 

24.06.2013

Hisham Zazou setzt sich durch-
Luxors umstrittener Gouverneur
tritt zurück

 

 

Kommentar hinterlassen