Bahn-Logo
Rückruf anfordern
Rückruf anfordern

   Wir rufen Sie gerne an!  

     Bitte klicken Sie hier.     

HOME

Hurghada Information Blog

Hurghada Grand Aquarium

Geschrieben am,

Vor einigen Wochen eröffnete das Grand Aquarium Hurghada.

Es liegt gut erreichbar an der Villages Road hinter Magawish und vor dem Beach Albatros.

Es gibt Besuchern die Möglichkeit die einheimischen F ischarten des Roten Meeres anzuschauen, ohne auf das Meer zu fahren.
Hurghada Grand Aquarium
Die Anlage ist sauber, modern und großzügig gestaltet. Es gibt auch einen schönen Park im Aussenbereich, in dem verschiedene Vogelarten und andere kleinere Tiere (Krokodile, Landschildkröten, etc.) zu sehen sind. Der Park mit dem Café läd zum Verweilen ein. Hurghada Grand Aquarium Cafe

Der Höhepunkt ist ein begehbarer Unterwassertunnel, der einzigartig in Hurghada ist.

Besonders für kleinere Kinder, die noch nicht selbst schnorcheln können, ist das Grand Aquarium zu empfehlen.

Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 240 LE, für Kinder (3-10 Jahre) 120 LE.

Hurghada Grand Aquarium Tunnel

 

Grand Aquarium Hurghada Fische

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare (1)

Andrea sagt:

Geschrieben am, 12.04.2017

War zum ersten Mal in Hurghada und war fasziniert. Habe einige Trips mit Ausflüge Hurghada unternommen (tauchen, Quad, Abu Dabab und auch Aquarium) und war begeistert. Jeden Tag überpünktlich abgeholt und zurückgebracht. Wirklich zu empfehlen. Freue mich auf September bei meinem nächsten Besuch! Grüße Andrea

Kommentar hinterlassen