Bahn-Logo
Rückruf anfordern
Rückruf anfordern

   Wir rufen Sie gerne an!  

     Bitte klicken Sie hier.     

HOME

Hurghada Information Blog

FTI startet El Gouna-Shuttle Flüge

Geschrieben am,

Erstmals im Winter 2015/2016 widmet FTI El Gouna einen eigenen Katalog mit 118 Seiten und bietet spezielle Flüge für El Gouna-Buchungen an.

 

 

Die Sunexpress-Flüge werden am Flughafen Hurghada landen, sollen aber El Gouna als eigenständige Destination hervorheben.

 

Die Transfers vom Flughafen Hurghada nach El Gouna erfolgen bei diesen Flügen ohne Zwischenstopps bei anderen Hotels auf der 30 km langen Strecke. Gäste die Ihren Urlaub nach El Gouna bei FTI Buchen erhalten weitere Extras, wie z.B. eine kostenlose Lagunenrundfahrt.

 

Insgesamt bietet FTI dann 99 Flüge nach Ägypten an und will damit die Marktführerposition in Ägypten ausbauen.

Weiterhin gibt es auch einen eigenen Nilkreuzfahrten-Katalog von FTI.

 

Im kommenden Winter sollen die Nilkreuzfahrten ihr Come-Back erleben und auch die lange Nilkreuzfahrt von Kairo bis Assuan in den Vordergrund gerückt werden. Auch andere neue Produkt-Ideen sollen Nilkreuzfahrten noch interessanter für ein breites Publikum machen. Die Direktflüge nach Luxor machen die Anreise bequem.

 

Quelle: FTI

Kommentare (1)

Andrea sagt:

Geschrieben am, 06.04.2017

Waren vor kurzem in Hurghada. Zum ersten Mal und auch das erste Mal in Aegypten. Wir waren total fasziniert von der Kultur und den netten Menschen! Haben dort unseren CMAS Tauchschein gemacht, eine Jeepsafari und einen Ausflug nach Marsa Alam (Abu Dabab) zum Schnorcheln mit Schildkroeten und eine Seekuh haben wir auch gesehen. Alle Ausfluege in Hurghada haben wir mit unseren zweit Kids gemacht. Wir koennen das Unternehmen www.ausfluegehurghada.com sehr weiterempfehlen und kommen sicher wieder! Haben uns total wohl gefuehlt und alle waren super freundlich und kompetent! Wir freuen uns schon auf einen naechsten Besuch in diesem faszinierenden Land zum Tauchen in Hurghada!

Kommentar hinterlassen